Unsere zufriedenen Kunden

Referenzen

Petrini

Mag. Ariane Petrini

Ich habe von Anfang an auf das komplette Service von InfoMedia gesetzt und der Erfolg bei meinen Klienten hat mir recht gegeben! Von InfoMedia kommt stets Top-Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

ECA

ECA Partner GmbH

Seit 13 Jahren informieren die ECA-Kanzleien ihre Klienten mit den InfoMedia-Infos. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit mit dem InfoMedia-Team!

Mag. Walther Wawronek

Schnell und unkompliziert hat InfoMedia eine moderne Website erstellt, die meine Kanzlei als ebenso kompetenten und zuverlässigen Partner für unsere Klienten präsentiert, wie es InfoMedia auch für mich ist. Die Zusammenarbeit hat bestens funktioniert – genau so habe ich mir das vorgestellt.

Referenz Holztrattner Homepage

Holztrattner GmbH

Unsere Kanzlei ist seit vielen Jahren Kunde von Infomedia. Auch die Neu-Konzeption und laufende Betreuung unsere Homepage haben wir in die Hände des bewährten Teams von Infomedia gelegt. Wir haben einen Ansprechpartner, den wir persönlich kennen und der unsere Wünsche prompt umsetzt.

Kanzlei Scholik

„Zu jedem Zeitpunkt des Prozesses wurde auf unsere Wünsche und Ideen mit viel Geduld eingegangen. Immer wurde der Fokus darauf gelegt, dass wir uns mit dem Ergebnis identifizieren können und die...

Homepage

Zur Liveversion:
www.scholik.at
Zur Liveversion:
www.prh-stb.at

Zur Liveversion:
www.gabra.at

Zur Liveversion:
www.auditax.at

Zur Liveversion:
www.fabsgroup.at
Zur Liveversion:
www.koestenbauer.at

Zur Liveversion:
www.petrini.at

Zur Liveversion:
www.ghzwt.at

Zur Liveversion:
www.eca.at

Zur Liveversion:
Allgäuer & Partner

Zur Liveversion:
www.mercator.at

Zur Liveversion:
www.leotax.at

Referenz Holztrattner Homepage
Zur Liveversion:
www.holztrattner.at
Referenz Wawronek Homepage
Zur Liveversion:
wawronek.at

Steuernews

Unsere SteuerNews können zu 100% an das Design Ihrer Homepage angepasst werden. Hier ein paar Anregungen, wie die SteuerNews auf Ihrer Homepage aussehen könnten:

SteuerNews mit Social Media und Rating

SteuerNews mit Bildern

SteuerNews auf Startseite

SteuerNews kompakt ohne Bilder

SteuerNews in Spalten

Klientenjournal

Broschüre „Was ist neu?“

Logodesign

Mitarbeiter gewinnen, Hompage effektiv nutzen.
Ihre Recruiting Website