Referenzen

Holztrattner GmbH

Dr. Michael Happel

Dr. Michael Happel

Holztrattner Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung

Unsere Kanzlei ist seit vielen Jahren Kunde von Infomedia. Die Steuer-News, die wir monatlich von Infomedia für unsere Klienten bereit stellen, sowie die alljährliche Broschüre „WAS IST NEU“, in der die wichtigsten steuerrechtlichen Änderungen für unsere Klienten der verschiedensten Branchen in optisch ansprechender und verständlicher Form kompakt zusammengefasst werden, haben uns bewogen, auch die Neu-Konzeption und laufende Betreuung unsere Homepage in die Hände des bewährten Teams von Infomedia zu legen.
Der persönliche Kontakt war schon bei der ersten Besprechung sehr positiv. Was uns auch sehr wichtig ist: Wir haben einen Ansprechpartner, den wir persönlich kennen und der unsere Wünsche prompt umsetzt.

www.holztrattner.at

Mitarbeiter gewinnen, Hompage effektiv nutzen.
Ihre Recruiting Website