Kanzlei Scholik

Kanzlei Scholik

Andrea Scholik Kanzlei Scholik „Zu jedem Zeitpunkt des Prozesses wurde auf unsere Wünsche und Ideen mit viel Geduld eingegangen. Immer wurde der Fokus darauf gelegt, dass wir uns mit dem Ergebnis identifizieren können und die Zeitpläne wurden stets eingehalten.“...
Mag. Ariane Petrini

Mag. Ariane Petrini

Mag. Ariane Petrini Petrini Bilanzbuchhaltung & Personalverrechnung Mit unserer Homepage, Online-SteuerNews, Printnews und Videos sind meine Klienten immer auf dem aktuellen Stand. Zum Jahresende erhalten sie mit der Broschüre WAS IST NEU noch eine detaillierte...
Mag. Walther Wawronek

Mag. Walther Wawronek

Mag. Walther Wawronek Wawronek Steuerberatungs GmbH Seit über 10 Jahren profitieren meine Klienten nun schon von der Broschüre „WAS IST NEU“ von InfoMedia. Bei der Erstellung meiner neuen Homepage habe ich dem InfoMedia-Team freie Hand gelassen. Schnell und...
Holztrattner GmbH

Holztrattner GmbH

Dr. Michael Happel Holztrattner Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung Unsere Kanzlei ist seit vielen Jahren Kunde von Infomedia. Die Steuer-News, die wir monatlich von Infomedia für unsere Klienten bereit stellen, sowie die alljährliche Broschüre „WAS IST NEU“, in...
ECA Partner GmbH

ECA Partner GmbH

Mag. Michael Singer ECA Partner GmbH Seit 13 Jahren informieren die ECA-Kanzleien ihre Klienten mit den InfoMedia-Infos. Ob auf unserer Homepage, im Newsletter oder mit der Broschüre WAS IST NEU für den Jahresbeginn – kurze und verständliche SteuerNews bringen einen...

Mitarbeiter gewinnen, Hompage effektiv nutzen.
Ihre Recruiting Website